Neuigkeiten

Neuigkeiten

Seniorennachmittag mit Ehrungsfeier

 

Seniorennachmittag mit Ehrung der Vereinsjubilare aus dem Jahr 2021

 

Am Samstag, den 26.11.2022 durften wir beim Seniorennachmittag ca. 140 Gäste, darunter eine Vielzahl an treuen Vereinsmitgliedern, die uns bereits über Jahrzehnte die Treue halten, begrüßen.

Der traditionelle Seniorennachmittag wurde mit einer Begrüßungsrede unseres 1. Vorstandes Lars Epple eröffnet. Dabei wurden unsere Senioren, Ehrenmitglieder, Jubilare und Geburtstagskinder mit halbrunden und runden Geburtstagen im Jahr 2022 aus Frankenbach und Neckargartach sowie einige Funktionäre willkommen geheißen. Bei toller Atmosphäre mit Live-Musik, Kaffee und Hefezopf gab es reichlich Gelegenheit zum Austausch.

 

Im weiteren Verlauf wurden die Vereinsjubilare aus dem Jahr 2021 nachträglich für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein gebührend geehrt. Folgende Mitglieder feierten im Jahr 2021 ihr Jubiläum für

 

25-jährige Mitgliedschaft

 Andrea Ohm
 Ursula Roth
 Marco Rücker
 Brunhilde Siefert
 Inge Thies
 Jasmin Wörz

 

40-jährige Mitgliedschaft

 Elke Bayer
 Albrecht Epple
 Hinrich Giese
 Gertraud Heyd
 Ingo Hoffmann
 Ioannis Pervana
 Arnold Rauhut
 Arnd Rauschenbach
 Andreas Schulz
 Carola Schuseil
 Hilde Thoma
 Bettina Weller

 

50-jährige Mitgliedschaft und damit die silberne Ehrennadel

 Hannelore Hagner
 Achim Nesper
 Gerhard Reitz
 Heinz Ruppert

 

60-jährige Mitgliedschaft und damit die goldene Ehrennadel

 Werner Hillebrecht
 Rolf Uhlmann
 Heinz Volz

 

70-jährige Mitgliedschaft

 Ingeborg Böhringer
 Peter Hahn

 

75-jährige Mitgliedschaft

 Alfred

Spahr

 

Wir bedanken uns für diese unfassbar lange Treue zu unserem Verein und sind voller Stolz, diese Vereinsmitglieder in Ehren zu halten.

 

Traditionell erhielten auch in diesem Jahr die Geburtstagskinder mit halbrunden und runden Geburtstagen ein kleines Geburtstagspräsent. Wir wünschen allen Mitgliedern, aber ganz besonders unseren Geburtstagskindern, viel Gesundheit und viele weitere Jahre voller Glück und Lebensqualität. Der SV Heilbronn am Leinbach hat sich über jeden einzelnen Besuch unserer Gäste sehr gefreut. 

 

Beim gemeinsamen Abendessen gab es dann nochmal die Gelegenheit, den Nachmittag Revue passieren und gemütlich ausklingen zu lassen.

 

 

 

 

Facebook Likebox Slider