Neuigkeiten

Neuigkeiten

Altpapiersammlung Red Devils 2022

Am gestrigen Samstag den 04. Juni 2022 war es wieder soweit, die jährliche Altpapiersammlung der RED DEVILS Jugend hat stattgefunden.

 

Mit fast 20 Helfer:innen wurde wieder kräftig Altpapier für die RED DEVILS Jugendkasse gesammelt. Treffpunkt war der Friedhof in Neckargartach, wo auch die zwei Container zum Abladen bereit standen. Die Tour wurde mit drei Traktoren plus Anhänger in ganz Neckargartach durchgeführt. Der starke Regen zwang zum Zwischenstopp bei Familie Mayer, wo auch der heiße Kaffee mit Brezel und belegten Brötchen wie jedes Jahr bereit stand. Vielen Dank an Carmen Mayer.

 

Nachdem der Regen aufgehört hatte, ging es mit der Sammlung weiter. Ein sich lohnender Einsatz fand dieses Jahr beim Obsthof Schoch in der Böllinger Straße gegenüber dem Sportplatz. Herr und Frau Schoch haben altersbedingt mit dem Obstbau und Erdbeerenanbau aufgehört. In der Scheune waren nun palettenweise die Kartonagen und Papier, die zum Altpapier abgegeben wurde. Die RED DEVILS Jugend bedankt sich bei Herr und Frau Schoch für diese Spende :-).

 

Zum Abschluss wurde wieder gemütlich beim Martin Mayer in der Scheune gegrillt.

 

Vielen Dank an die freiwilligen Helfer:innen und auch an die Personen, die jedes Jahr entweder zum Getränk oder auch zum Frühstück einladen.

 

Danksagungen:

  • Carmen und Uwe Mayer für das Frühstück.
  • Hr. und Fr. Schoch für jede Menge Altpapier.
  • Hr. Günter Witte, Fr. Erika Weller und Hr. Martin Weller für die Getränke.
  • Danke an die Traktoren von Martin Mayer, Marco Fischer und Kai Ackermann.
  • Euphoria auf Eis (Fa. Pirelli) für die Getränke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Likebox Slider