Neuigkeiten

Neuigkeiten

Corona Schnellteststation am Sportplatz in Frankenbach

 
 
 
Liebe Vereinsmitglieder und Mitbürger,
 
wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass unsere eigene Schnellteststation absofort in Frankenbach für Euch geöffnet ist!
 
Mit der Eröffnung der Teststation möchten wir unseren Sportler*innen, Eltern und Kindern sowie Mitbürger*innen die täglichen Hürden rund um das Testen nehmen. Der Schulbesuch und die Teilnahme am Sportbetrieb ist also absofort stressfrei und ohne großen Aufwand möglich.
 
Bei uns erhaltet ihr eine offizielle Bescheinigung über einen Corona Schnelltest, der für 24h gültig und überall anerkannt wird. Für Schüler und Schülerinnen gilt die Bescheinigung 60h und ist sowohl für den Schulbesuch als auch für den Sportbetrieb zulässig.
 
OHNE Terminvereinbarung und KOSTENLOS für ALLE.
 
Wichtig: Bitte bringt einen gültigen Personalausweis mit und beachtet die Abstands- und Hygienemaßnahmen.
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
07:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr
 
Sonntag
09:00 - 14:00 Uhr
 
Ganz einfach in 3 Schritten:
1. vor Ort anmelden.
2. Schnelltest von unserem geschulten Personal durchführen lassen.
3. Ergebnis nach 15 Minuten erhalten.
 
Gerne können Eltern auch eine Zustimmungserklärung für ihre Kinder ausfüllen, falls es für sie nicht möglich sein sollte, beim Testen dabei zu sein. Unser geschultes Personal ist freundlich und zuverlässig.
 
Formulare zum Ausfüllen vorab findet ihr hier:
 

Facebook Likebox Slider