Neuigkeiten

Neuigkeiten

FIFA Stadtmeisterschaft am 12.7. - noch wenige Plätze frei

Eine Woche vor der 2. Heilbronner FIFA-Stadtmeisterschaft präsentiert von stimme.de geben wir nun die Preise bekannt, die die drei Sieger mit nach Hause nehmen können.

 

Der FIFA20-Stadtmeister darf sich über einen Ausbildungsgutschein unseres Partners ACADEMY Fahrschule SGH für einen Führerschein nach Wahl in Höhe von stolzen 1000 Euro freuen. Für den Vizemeister sponsert die Kartbahn Bad Rappenau einen Kart Racing Gutschein im Wert von 150 Euro. Der Weg des Drittplatzierten führt direkt in die Tenno Sushi Lounge, wo ein Abendessen im Wert von ebenfalls 150 Euro auf ihn wartet. Sowohl der Stadtmeister als auch der Zweite und Dritte bekommen nach dem Finale von der Heilbronner Bürgermeisterin Agnes Christner einen Pokal überreicht.

 

Stand 5. Juli um 12 Uhr sind 55 Spieler für die 64 Teilnahmeplätze angemeldet. Noch habt ihr also die Chance bei der 2. Heilbronner FIFA-Stadtmeisterschaft präsentiert von stimme.de dabei zu sein, die am 12. Juli ab 11 Uhr in der Gemeindehalle Frankenbach stattfindet. Anmeldung über www.hnxzockt.de

 

Durch die neue Corona-Verordnung für den Sport dürfen wir nun auch wieder einige Zuschauer zur Veranstaltung zulassen. Wieviele Zuschauer dabei sein dürfen, geben wir im Lauf der Woche bekannt.

Facebook Likebox Slider