Neuigkeiten

Neuigkeiten

FIFA19-Stadtmeisterschaft am 19./20. Juli: Gezockt wird auf 86-Zoll-Bildschirmen!!!

Am 19. und 20. Juli veranstaltet der SV Heilbronn am Leinbach in der Gemeindehalle Frankenbach die "FIFA19-Stadtmeisterschaft präsentiert von Stimme.de". Inzwischen haben sich weit über 100 Teilnehmer angemeldet, die an vier Playstations den offiziellen Heilbronner Stadtmeister ausspielen werden.


Das eSport-Turnier wird auf gigantischen 86-Zoll-Monitoren ausgetragen, die uns unser Partner Mirasec GmbH aus Lauffen für das Event zur Verfügung stellt. Am Donnerstagabend haben wir gemeinsam mit dem Widderner Youtuber "Leches" bei der ACADEMY Fahrschule SGH einen der vier Plätze aufgebaut, auf denen wir mit jeweils einer PS4 und zwei 86-Zollern die FIFA-Stadtmeisterschaft präsentiert von Stimme.de ausspielen werden. Mehr Realismus als auf den 200 x 150 cm großen Bildschirmen geht nicht!!!


A propos Leches: Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen erfahrenen Kommentator gewinnen konnten, der unseren Livestream auf Twitch und Stimme.de kommentieren wird. Wer Leches ist und was er so macht, seht ihr im aktuellen Beitrag Fußballspiele werden nicht nur im TV kommentiert", der ebenfalls am Donnerstag auf Stimme.de veröffentlicht wurde.


Noch bis 15.7.2019 nehmen wir unter www.hnxzockt.de Anmeldungen entgegen!

 

Facebook Likebox Slider